Kopke

1638 gegründet und damit das älteste Porthandelshaus, wurde Kopke 1781 auch zum Produzenten. Seitdem wurde Stück für Stück  in  weitere  Rebflächen  investiert  darunter  in  die  Premiumlage  Quinta  de  S.  Luiz.  Kopke  ist  bekannt  für  seine hervorragenden Vintage-Ports und  eine breite Auswahl an Colheita-Ports.

Anzahl: 
Kopke 10 Year Old Tawny Port

Geschmeidig, rund, komplex, mit intensiven Aromen von Trockenfrüchten. Ausgezeichneter Abgang.

Hersteller: Kopke
Kopke 10 Year Old White Port

Geschmeidig und rund am Gaumen. Komplexität inmitten intensiver Aromen von Trockenfrüchten. Ausgezeichneter Abgang.

Hersteller: Kopke
Kopke 40 Year Old Tawny Port

intensiv, seidig und konzentriert, mit beeindruckender Frische und einem kraftvollen und besonders nachhaltigen Abgang.

Hersteller: Kopke
Kopke Colheita Port

Ein Colheita-Wein reift in Eichenfässern für unterschiedlich lange Zeiträume, die jedoch nie weniger als 7 Jahre betragen dürfen. Danach wird er entsprechend den Anforderungen des Marktes abgefüllt und verkauft.

Hersteller: Kopke
Kopke Dry White Port

Geschmeidig im Geschmack, frisch, mit einer großen Struktur und einer erstaunlichen Ausgewogenheit.

Hersteller: Kopke
Kopke Fine Ruby Port

kräftig, mit Aromen von frischen Früchten und liefert einen langen und harmonischen Abgang.

Hersteller: Kopke
Kopke Fine Tawny Port

geschmeidig, rund und aromenreich

Hersteller: Kopke
Kopke LBV Port 2015

Alle Aromen (Himbeere, Brombeere und Aprikose) sind perfekt kombiniert und in einem langen und anhaltenden Abgang

Hersteller: Kopke
Anzahl: 
 
Powered by Phoca Cart